FIRMA

 

Hügel GmbH ist eine international tätige Firma mit Sitz in Neuss, Germany. Für den Bereich Süd-Asien und Mittleren Osten ist die Firma Hügel GmbH vertreten durch ein Distributionsbüro in Dubai, V.A.E.
Hügel® ist eine eingetragene Marke der GmbH, eine Marke für Haushaltsgeräte und Elektronik, mit dem Focus auf hohe Qualität, fortgeschrittene Technologie, internationale Sicherheitsstandards und Wert-haltigkeit.
Zur Sicherstellung höchster Qualität der Produkte, entwickelte die Hügel GmbH, strengste Richtlinien für die Kontrolle der Produktion durch unabhängige Kontroll-stellen. Alle Produkte sind CE und GS zertifiziert und geprüft – dies gewährleistet ein hohes Niveau für Sicherheit in der Anwendung und Strapazierfähigkeit im täglichen Einsatz.
Die Wünsche der Kunden zu erfassen und deren Umsetzung zeitnah zu er-möglichen ist das vorrangige Ziel der Aktivitäten der Hügel GmbH in den Bereichen Markforschung und Entwicklung.

Company Profile

 

Hügel GmbH is an international organization with its corporate head office in Neuss, Germany. The Company also maintains offices for coordination of Marketing and Sales in South Asia and Middle East, in Dubai U.A.E.
The company registered, a brand of Electrical Home Appliances and Consumer Electronics, to focus on high quality, advanced technology and international safety standards, and to provide customers with significant value and convenience. 
The company follows strict guidelines to ensure the highest quality of products by arranging for independent quality control at the manufactures’ facilities, in order to create strong loyalty to the products and brand in the market. In addition, all the products are CE and GS certified and approved, with the intention of enhancing the level of safety, and durability.
Extensive valuable information of the needs of customers is the result of continuous practice of R&D activities of the company, as well as enabling it to cope with the fast developing business environment.